Die Ursprünge von PERGENZ liegen im Jahr 2013, als der Gründer und Geschäftsführer Melchior Neumann begann, verschiedene Webprojekte und Foren aufzubauen, um sie in Eigenregie zu betreiben. Kernelement und Gemeinsamkeit dieser Projekte war stets eine aktive Community.
Als Team betreuen wir nun viele Social-Media-Kanäle und stehen täglich vor der Harausforderung, auf Knopfdruck kreativ sein zu müssen. Dabei müssen wir Instagram-Kanäle zu verschiedensten Themen oft von Null an aufbauen. Das Ziel ist am Ende jedoch, immer das Gleiche. Aus diesem Grund haben wir alles zusammen getragen und analysiert, was wir bei der Arbeit gelernt haben. Mit diesem Buch erhälst auch du Zugriff auf diesen großen Wissensschatz.
Behalte immer im Hinterkopf, dass eine Community das Wichtigste ist, um erfolgreich zu werden. Denn ohne diese wird dein Unternehmen nicht den Erfolg haben, den es verdient hätte.
Unterhalte und pflege sie also so gut du kannst. Wir helfen dir dabei! Du wirst sehen, wie schnell der Erfolg kommen kann.